Arbeiten an Parapsychologie-online.de

Hallo Zusammen,

wie Ihr sicher bemerkt habt, sind wir noch immer dabei, das eine oder andere an dem Design von Parapsychologie-online.de zu verändern.

Wir haben Eure Vorschläge mit großer Freude entgegengenommen und bedanken uns an dem großen Interesse an Parapsychologie-online.de. Viele Ideen werden wir auf jeden Fall noch umsetzen, um Parapsychologie-online noch besser zu machen.

Wenn wir nicht gleich jede Email persönlich beantworten, entschuldigt dies bitte. Es gibt wirklich noch sehr viel zu überarbeiten und da wir Parapsychologie-online.de aus Spaß an der Freude ausbauen, bleibt nicht immer so viel Zeit für alles.

Bisher gab es wirklich noch keine negative Bemerkung über das neue Design von Parapsychologie-online.de. Darüber freuen wir uns sehr!

Euer
Team von Parapsychologie-online.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Echte Sternschnuppen