Originalaufnahmen der angeblich ersten Mondlandung

Sicher kennt jeder von uns die legendären Filmaufnahmen, welche 1969 über die Bildschirme flimmerten. Der lange Übertragungsweg und die damalig noch nicht ausreichend entwickelte TV-Technik sollen verantwortlich dafür sein, dass die Qualität der Aufnahmen doch recht schlecht ist.

Kritiker und Zweifler haben dennoch oft und ausführlich diese Filmaufnahmen analysiert und immer wieder Anhaltspunkte dafür gefunden, dass es sich bei den Aufnahmen ganz sicher nicht um eine reale Mondlandung handeln kann. Daneben gibt es genügend Argumente gegen die Echtheit der Apollomissionen.

Die amerikanische Regierung hat zwar bestritten, dass es sich bei den Aufnahmen um Fälschungen handelt, weigerte sich jedoch Beweise anzutreten. Im Gegenteil, als zweifelsfrei belegt wurde, dass es sich bei den Tonaufnahmen um ein gestelltes und in einem Studio aufgenommenes Hörspiel handelt, gab auch die Regierung zu, dass es sich nicht um die Original-Tonaufnahmen der angeblichen Mondlandung handelt. Aber natürlich nur, weil es diese Problemchen mit dem Ton gab, die TV-Übertragung dadurch aber nicht gestört werden sollte.

Am 21.Juli 2009 wird die erste Mondlandung 40 Jahre alt

Zu diesem besonderen Tag, gibt es von der NASA ein ganz besonderes Geschenk. Die angeblichen Original-Bildaufnahmen der Mondlandung von 1969. Bisher galten diese als verschollen. Nun erfahren wir, dass die NASA nur sehr gut auf das wertvolle Bildmaterial aufgepasst hat. Wahrscheinlich haben sie nur auf einen besonderen Anlass gewartet, um sie hervorzukramen. In bester Bildqualität soll der Weltöffentlichkeit am 21. 07.2009 präsentiert werden, wie Armstrong und Co. den Mond erforschen.

Die unbemannte Mondmission Lunar Reconnaissance Oribiter soll zusätzlich noch aktuelle Satellitenaufnahmen der Mondoberfläche liefern, welche ebenfalls präsentiert werden. Angekündigt sind Aufnahmen, auf denen die Überreste der Mondmissionen deutlich zu erkennen sind.

Also wirkliche viele Überraschungen zu diesem runden Geburtstag. Zusammenhänge mit den erneut geplanten Mondmissionen gibt es natürlich von offizieller Seite nicht.

Was kommt wohl zum 50. Geburtstag auf uns zu??

Gespannt warten wir auf den 21.07. und halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Euer
Team von parapsychologie-online.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Echte Sternschnuppen