Parapsychologie-Online im neuen Design

Hallo Zusammen,

wir haben parapsychologie-online im neuen Design hochgeladen.

Über Euer Feedback darüber, wie Euch parapsychologie-online jetzt gefältt, freuen wir uns natürlich.

Was ist neu auf parapsychologie-online?

Wir haben nicht nur das Design von parapsychologie-online verändert, sondern auch den Webinhalt überarbeitet. Da die Arbeit an den Texten von parapsychologie-online viel Zeit in Anspruch nimmt, ist der derzeitig Webauftritt von parapsychologie-online noch zum großen Teil eine Baustelle.

Natürlich hoffen wir diesbezüglich auf Euer Verständnis.

Hier im Blog werden wir immer darüber informieren, welche Seite von parapsychologie-online wieder online gegangen ist.

Im Moment sind auf parapsychologie-online informationen zu den UFO-Klassifizierungen, Marilyn Monroe, die Titanic, W.T. Stead (dem bekannten Spiritisten) und Robert F. Kennedey zu finden.

Da wir auch unser Themenangebot erweitert haben, werden die Arbeiten an parapsychologie-online wohl noch viel Zeit in Anspruch nehmen.

Schaut Euch bitte auch unser Partnerangebot für parapsychologie-online an!

Danke
Euer
Team von parapsychologie-online.de

5 Kommentare:

  1. Hallo liebes Team von parapsychologie-online!

    Mir sagt das neue Design sehr zu. Ich finde die Zeitungsaufmachung total genial!

    Während des Lesens hatte ich das Gefühl, es handelt sich um eine Parapsychologie-Zeitung von früher.

    Super!

    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Design ist klasse.

    Habt Ihr noch eine ganze Menge Arbeit vor Euch, wie ich gesehen habe. Da ist die Idee mit den Partner wirklich sinnvoll.

    Werde Euch die Tage mal ein paar Textvorschläge per Email schicken.

    Bis dahin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Euer Buchshop ist eine absolut sinnvolle und gewinnbringende Sammlung der wichtigsten Werke zum Thema Parapsychologie!

    Das Design finde ich auch sehr passend.

    Viel Erfolg bei der weiteren Arbeit an parapsychologie-online.de!

    Euer
    W.T. Stead

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Euren Stil.

    Viel Spaß bei der Arbeit an Parapsychologie-online.de!

    AntwortenLöschen

Echte Sternschnuppen